Gewinner des Beitrittswettbewerbs 2019: Klasse 5d

Beitrittsgewinner Klasse 5dDie Klasse 5d gewinnt den Beitrittswettbewerb 2019 des Fördervereins!

Auch im Jahr 2019 hat der Förderverein (FV) wieder einen Beitrittswettbewerb zwischen den 5. Klassen veranstaltet. Die meisten Neu-Mitglieder konnte die Klasse 5d stellen und sich so 100,00€ für die Klassenkasse sichern.

Der Förderverein (FV) veranstaltet jährlich diesen Wettbewerb zwischen den 5. Klassen, um die Abgänge der Mitglieder des Abiturjahrgangs durch Neu-Mitglieder zu kompensieren. Jedes einzelne Mitglied leistet einen wichtigen Beitrag dazu, dass der Förderverein regelmäßig z.B. Projekte fördern, Anschaffungen unterstützen und Klassenfahrten mitfinanzieren kann.

Aus diesem Grund möchte sich der FV ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern für ihre Unterstützung und Hilfe bedanken.

An alle, die noch nicht Mitglied im Förderverein sind, nochmals der Hinweis: die Mitgliedschaft im FV ist schon ab einem Jahresbeitrag von 20 Euro möglich. Das Beitrittsformular online heruntergeladen oder im Sekretariat der Schule abgeholt werden.