Liebe Besucherin, lieber Besucher,

aufgrund der aktuellen lokalen Infektionslage, die eine zunehmende Dynamik in Rheinbach erkennen lässt, haben wir uns nach langem Abwägen und großem Bedauern dazu entschieden, den Tag der offenen Tür zu verschieben. 

Eine Durchführung in der Woche unmittelbar nach den Herbstferien scheint uns nicht zielführend im Sinne eines freudigen und angenehmen Kennenlernens und wichtiger, verantwortungsvollem Umgang mit dem derzeitigen Infektionsgeschehen. Neben den erhöhten Anforderungen, die in Bezug auf das Hygienekonzept bei der derzeit geltenden Gefährdungsstufe II gelten, steht für uns einerseits die Wahrung Ihrer Gesundheit an erster Stelle, ebenso wie die Tatsache, dass viele Kinder und Eltern nicht entspannt und fröhlich an diesen Veranstaltungen teilnehmen könnten.

Daher möchten wir zunächst die weiteren Entwicklungen beobachten und abwarten, ob ein neuer Termin am Jahresende besser geeignet scheint.

Wichtig: Die Kennenlerngespräche werden wir allerdings wie geplant bereits vorher beginnen: Hier der Link zur Anmeldung: https://calendly.com/schulleitung-und-erprobungsstufenkoordination

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - bleiben Sie gesund!